++Einsatzübung++
⏰ 15.10.2022 13:00 Uhr
🆘 Einsatzübung „Brand Industriehalle“
🚒 FL Herschfeld 43/1
🚒 FL Herschfeld 48/1
🚒 FF Bad Neustadt
🚒 FF Löhrieth
🚒 FF Brendlorenzen
🚒 FF Lebenhan
🚒 FF Landkreis Rhön-Grabfeld
🚑 Einsatzleiter Rettungsdienst
Am vergangenen Samstag wurden wir zu einem benachbarten Betrieb alarmiert, der Wellpappe herstellt. Dort wurde der Brand einer, bzw. mehrerer Industriehallen angenommen, in der zudem auch mehrere Personen vermisst wurden. Am Einsatzort angekommen konnten wir feststellen, dass es sich hierbei nur um eine Übung handelt. Zusammen mit den anderen Einsatzkräften wurde diese Einsatzübung mit hoher Professionalität und gutem Teamwork abgearbeitet. Im Anschluss gab es für alle Beteiligten einen kleinen Imbiss, der von der Firma Kunert Wellpappe zur Verfügung gestellt wurde. Wir möchten uns bei allen anderen Beteiligten für diesen aufschlussreichen Nachmittag bedanken.